Über mich

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Albert Schweitzer

 

 

 

Hallo!

 

Ich bin Katrin. Ich bin Dipl. Glückstrainerin, Dipl. Kindergartenpädagogin und die Gründerin von Funkelzeit.

 

Mit der Geburt meines Sohnes hat sich einiges für Mich verändert. Ich habe während der Karenz die Ausbildung zur Dipl. Glückstrainerin begonnen und im Mai 2023 erfolgreich mit Diplom abgeschlossen. In dieser Zeit habe ich Mich persönlich weiterentwickelt und herausgefunden, was Glück für Mich bedeutet. Nun möchte Ich mein Wissen und meine Erfahrungen an Dich weitergeben.

 

Deine Katrin

 


Das macht mich glücklich

Zeit mit meinen Lieben verbringen

 

Ausschlafen

 

Kreativ sein

 

Singen

 

genüsslich einen Cafe latte trinken

 

ein Stück Schokolade genießen

 

meine Lieblingsserie anzusehen

 

die Natur genießen