Glück von Anfang an

Das große Glück ist manchmal ganz klein.

Du erwartest ein Baby und machst Dir bereits Gedanken, wie es wohl nach der Geburt sein wird? Du möchtest das Wochenbett oder die "Babyflitterwochen", wie ich diese wundervolle Kennenlernzeit gerne nenne, genießen und dabei auf Dich und Deine Bedürfnisse achten?

Ich möchte Dich gerne in der Zeit nach der Geburt begleiten.

Kontaktiere mich gerne bereits in der Schwangerschaft und vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch!

Warum Glück von Anfang an?

Du bist jetzt Mama. Du bist eine wundervolle und starke Frau. Vieles dreht sich von nun an um dein Baby. Es ist wichtig, dass Du auf dein Wohlbefinden achtest, damit Du für Dein Baby da sein kannst und die Mama sein kannst, die Du sein möchtest!

Auf diesem Weg möchte ich Dich gerne begleiten. Ich lege den Fokus auf Dich, auf Deine Wünsche, Deine Bedürfnisse und auf Dein Glück!


Meine Leistungen

Jede Frau und jede Geburt ist anders.

Demnach sind auch die Wünsche und Bedürfnisse jeder Frau im Wochenbett anders.

Meine Leistungen werden individuell nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen gestalte, sodass Du Dich entspannen und wohlfühlen kannst.

Mit meinem selbst gestalteten Glückstagebuch für das Wochenbett lenken wir Deine Gedanken gezielt auf das Positive, blicken bewusst auf das, was Du brauchst und lassen so Glücksmomente in Deinen Mami-Alltag fließen.

 

Unterstützung im Mami-Alltag | Achtsamkeit | Dankbarkeit | Erholung | Glücksmomente schaffen | Positiv Denken | Zuhören | Zeit für Dich | Da Sein

Energieausgleich

€ 100,-/ Einheit (ca. 2,5 h)

inkl. Kostenloses Kennenlerngespräch

ab 3 Einheiten erhältst du "Dein Glückstagebuch für das Wochenbett" gratis dazu

Mein Glückstagebuch für Dich

Mein Glückstagebuch für dein Wochenbett beinhaltet:

 

96 liebevoll gestaltete Tagebuchseiten

 

Täglich:

*5 Reflexionsfragen für jeden Tag, die den Fokus auf das Positive legen

*tägliche Glücksskala

*Möglichkeit Glücksmomente bewusst zu sammeln

 

*Tagesziel für morgen

 

Wöchentlich:

*8 Wochenübersichten- für Termine, Notizen, Wichtiges

*8 Wochenreflexionen

*8 Themenseiten | eine pro Woche:

 

Das bin Ich | Gefühle | Mein Körper | Mein Baby | Unsere Nächte | Beziehungen | Die ideale Mama | Familienzeit

 

Zusätzlich: 

 

*Erinnerungsseiten für deine Fotos

*Notizseiten

 

* positive, energiespendende Sprüche