Happy Chor

Singen macht glücklich.

Zielgruppe

Du singst gerne und wolltest schon immer gemeinsam mit anderen singen? Schiefe Töne sind dir egal?

Dann bist du bei uns richtig!

Inhalt

Der Einstieg

Stimme aufwärmen | locker werden

Die Liedauswahl

Wir wählen die Lieder gemeinsam aus. Wir singen ausschließlich Lieder, die den Fokus auf das Positive richten, die uns aufmuntern, die uns glücklich machen und uns gut tun. 

Das gemeinsame Ziel

Wir geben unser Bestes und erarbeiten gemeinsam ausgewählte Lieder.

Die Grundsätze

Wir singen, weil es uns Spaß macht und nicht weil jeder Ton perfekt sein muss. Wir probieren aus, verurteilen nicht, haben ein gemeinsames Ziel und fokussieren uns auf das Wesentliche: Gemeinsam singen und Spaß haben.

Ort

Mühlbachsiedlung 14, 2002 Großmugl

Anmeldung

Du möchtest gerne dabei sein, dann melde dich an.

 

Telefonisch unter 0660 37 300 87 | per Mail office-funkelzeit@gmx.at | per Kontaktformular auf der Homepage


TERMINe

Dienstags von 20:00 -21:00 Uhr

13.2. | 27.2. | 12.3. | 26.3.